08.07.2019 - Heben im Norden

geschrieben von Richard Siebels.

Am 06. Juli 2019 kamen 6 Griffkraft Athleten in Ostfriesland zum „Heben im Norden“ für ein Spaßheben zusammen. Sie wurden eingeladen von Hans Rahusen um zusammen im Keller-Gym zu fachsimpeln, Rekorde zu brechen und neue Disziplinen auszuprobieren. Nach einem großem Frühstück war es dann soweit, Gripper wurden geschlossen, Rolling Handles gehoben sowie Stahl verbogen. Viele Classic Feats wurden erfolgreich ausprobiert und die Erfahrenen gaben ihr Wissen an die Neulinge im Sport weiter - das macht ein Meeting aus. Nach gut 6 Stunden war das Training dann beendet und es wurde zu Abend gegessen mit Rippchen, Bohnen, Kartoffeln und leckerem Nachtisch. Die Besucher haben im Vorfeld zusammen gelegt um Hans ein kleines Geschenk zu überreichen. Nach dem Essen gab es für alle Teilnehmer eine gerahmte Urkunde sowie eine kleine Trophäe zur Erinnerung. Es war ein vollkommen gelungener Tag und die Griffkraft-Gemeinde bedankt sich recht herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft von Hans und seiner Familie.

Link zu den Ergebnissen.