15.03.2019 - Seitenumbau

Eventuell hat es der ein oder andere schon in den letzten Tagen gesehen: www.Griffkraft-Deutschland.de wurde stellenweise umgebaut. Hintergrund dafür ist die Optimierung der Übersicht und Verwaltung von Daten. Eine Übersicht der Umbauten:

  • Die Listen der Challenges sind nicht mehr separat sondern sind in die Rekordlisten aufgenommen. So lässt sich leichter vergleichen, wo der aktuelle Rekord liegt und wie nah man an diesem ist. Die Challenges sind weiterhin verfügbar und jeder darf mitmachen.
  • Zur besseren Unterscheidung sind Challenge-Lifts rot unterlegt und ohne Platz-Nummern. Deutsche Rekorde sind hellblau unterlegt
  • Allgemein sind alle Rekord- und Zertifizierungslisten nun mit Google Spreadsheet erstellt. Nachteil ist zwar, dass die Ladezeit der Seiten nun länger ist aber dafür die Darstellung der Daten wesentlich übersichtlicher.