09.12.2018 - Wonder Bar, neue Certs, neuer Wettkampf

Es ist offiziell! Carl-August Mertz hat als erster Mensch nach dem beeindruckenden Biegen des Colossus nun auch die Wonder Bar in ihre Schranken verwiesen! Chris Schoeck, Spitzname "Wonder", hat die Wonder Bar als erster angebogen hat, doch Carl-August Mertz treibt das Spiel weiter und biegt sie vollständig zu einem U! Verdient ist er in David Horne's Liste aufgenommen worden und ebenso auch in die Liste der Classic Feats von Griffkraft-Deutschland.

 

Zudem findet am 09.02.2019 die Sauerland Grip Challenge 2 statt! Christoph Koch hat hierfür eine edle Auswahl an Fat Bar Disziplinen erstellt und prüft die Open Hand Strength der Athleten bis auf's letzte Körnchen Grip! Weitere Infos gibt es hier.

 

Als letzten Teil der News freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass es 2 weitere Blob-Zertifikationen gibt. Neben dem Heller Blob 18 bis 30 kann man sich ab sofort auch für den Fatman 90, 95, 100 und den BLOB50 zertifizieren lassen! Doch das wird zukünftig nicht alles sein - haltet euch bereit für mehr!